Salefactory

color your world...

Direkt zum Seiteninhalt

Edelstahl-Store

Themenwelten > Edelstahl-Store

Edelstahl-Store

Was ist das besondere an Edelstahl?

Es handelt sich um "veredeltes" Metall, das in guter Qualität weder rostet noch elektrisch leitet noch sich magnetisch auflädt.
Das sind besonders wichtige Voraussetzungen bei feinen Arbeiten dass die Materialien nicht von der Pinzette angezogen werden und dort haften bleiben.

Bei den angebotenen Halsketten verhält sich der Edelstahl hautneutral. Er hat keine Beimischungen wie zum Beispiel Blei oder Nickel die zu allergischen Reaktionen führen können. Oft werden diese Metalle benutzt um das Material zu strecken, sprich: es schlicht billiger zu produzieren. Die Ketten können ebenso beim Sport oder Duschen anbehalten werden. Denn sie reagieren weder mit Schweiss noch anderen Substanzen.

Ich habe in den letzten Jahren viele dutzend Ketten sowie auch Pinzetten verkauft ohne eine einzige Reklamation. Ein Beweis für gute Qualität.

E-Mail: info@salefactory.chHome: www.salefactory.ch

SALEFACTORY
Freiestrasse 24
CH-2502 Biel/Bienne
Zurück zum Seiteninhalt